PSK plus

Leistungsbescheibung



Anwendung:

Plus-Coach-Varianten setzen sowohl auf Info-Kampagnen PIK als auch auf Sales-Kampagnen PSK auf. Ziel ist ein mehrstufiger Prozess der Leadgenerierung. Die im Rahmen der Qualifizierung und der PIK und PSK Kampagne „gefilterten“ interessanten Leads sollen gebunden werden. Folgekontakte werden vorbereitet, Informationen werden vertieft, Zusatzservice wird angeboten.

Nutzen:

Kunden und Interessenten werden längerfristig gebunden. Produkt- und Leistungsvorteile werden erläutert und besser verstanden. Interessenten werden zu überzeugten Käufern.

Anwendungsbeispiele:

Nachfass von Informations- und Sales-Kampagnen
Nachfass von Flyer-Aktionen
Messenachbetreuung

Kampagnenkonzept:

Konzepttyp: BASIS oder INDIVIDUAL
Inhaltlicher Schwerpunkte des Konzeptes:
--- Erweiterung der IK- oder PSK-Inhalte um mehrstufige Service-Konzepte
--- Nutzenerklärungen und -verstärkungen in Folgekontakten
--- After Sales Betreuung zur Kundenbindung