Feedback Kamapgne FbK
Leistungsbescheibung |
Anwendung:
Kundenzufriedenheit ist der Erfolgsfaktor bei der erfolgreichen Kundenbindung. Feedback-Kampagnen sagen Ihnen, wie zufrieden Ihre Kunden mit Ihren Produkten und Leistungen sind. Feedback-Kampagnen schließen den Regelkreis der Kunden-Kommunikation und liefern häufig die Initiierung neuer Produktvarianten.
Nutzen:
Kundenorientierte Produkte und Geschäftsprozesse setzen die Kenntnis der Bedürfnisse und Bedarfe von Interessenten und Kunden voraus. Durch zeitnahe Panels erhalten Sie marktnahe Informationen...
Anwendungsbeispiele:
Befragungen zur Kundenzufriedenheit
Befragungen zu Produkt- und Prozessinnovationen
Befragungen zu Servicequalität
Kampagnenkonzept:
Konzepttyp: Basis und Fokuskonzept Feedback
Inhaltlicher Schwerpunkte des Konzeptes:
---Fragenkatalog erstellen
---Auswertungen definieren
---Potenzielle Folgeaktivitäten festlegen