Co-Browsing


Anwendung:

Co-Browsing ermöglicht es Ihnen, Ihren Kunden eigene Bildschirminhalte über das Internet in Echtzeit zu präsentieren. Dabei ist es unerheblich, um welche Formate oder Programme es sich handelt. Beratung, Schulung, Verkauf und Befragung (auch in Verbindung mit der GCon Web-Befragung) stehen bei dieser Anwendung im Fokus. Der Berater zeigt Ihrem Kunden über einen Internetbrowser auch Applikationen, für die auf der Kundenseite keine Software installiert ist. Die Inhalte selbst stammen entweder aus dem eigenen Intranet, es sind Ihre eigenen Internetseiten (auch: Shop) oder auch die Ihres eigenen Desktop. Die sprachliche Kommunikation findet zeitgleich über eine herkömmliche Telefonleitung, IP-Telefonie oder ein Chatfenster statt.

Nutzen und Vorteile

Multifunktionelle Einsatzmöglichkeiten in Verkauf, Support, Schulung und Service
Verschiedene Beziehungsarten 1:1 oder 1:n
Live-Interaktion wie im konventionellen Verkaufs- oder Beratungsgespräch

Anwendungsbeispiele:

Hilfe bei der Anwendung von Online-Produkten,
wie z.B. Login-Verfahren, Elektronic-Banking, Suchprozesse u.ä.
Support im Rahmen eLearning