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Lösungen


Nachhaltiges Customer Relationship Management durch strukturierte Kundenkommunikation, -information und interaktion durch Einsatz von neuen Medien (Telefonie - Internet - Mobil)

Kommunikations-Regelkreise im CRM


Die Zunahme neuer Kommunikationsmöglichkeiten bietet neue Wege zu Ihren Kunden. Nicht nur als Option sondern inzwischen als Pflicht. Der Begriff Distanz-Kommunikation mag spröde wirken, trifft aber den Trend der Zeit. Persönlicher Kontakt wird immer häufiger über virtuelle Wege vorbereitet. Die neue Medien ersetzen nicht den persönlichen Kontakt sondern sie ergänzen ihn unverzichtbar. Wir initiieren diese Kontakte und schaffen Strukturen für Ihre CRM-Systeme und erstellen Kommunikationsregekreise, die Sie im Wettbewerb stärken. Initiierungs-Kampagnen und Feedback-Systeme vervollständigen Ihre Kundenkommunikation.


KUNDENQUALIFIZIERUNG und MARKTSTUDIEN:
Wir definieren mit Ihnen gemeinsam Zielgruppen, die als zukünftige Interessenten und Kunden in Frage kommen. Wir qualifizieren Unternehmen dieser Zielgruppen und zeigen den Nutzen und Merhwert Ihrer Produkte und Leistungen. Wir führen Wettbewerbsanalysen und Vertriebstest durch und zeichnen so ein Bild zukünftiger Marktpotenziale auf.

KUNDENGEWINNUNG:
Wir schaffen Kontakte zu Funktionsverantwortlichen und Entscheidern. Wir erzeugen Leads zu potenziellen Kunden und präsentieren den Nutzen und den Mehrwert Ihrer Produkte und Leistungen. Wir initiieren Interesse im Vorfeld von Verantaltungen und persönlichen Kundenkontakten. Mittels Telemedien (Telefon und Internet) können wir auch virtuelle Leistungen via Co-Browsing optimal darstellen. Wir entwickeln systematisch Kundenbeziehungen und schaffen die Grundlage für ein nachhaltiges Customer Relationship Management.

KUNDENREAKTIVIERUNG:
Wir greifen frühere Kundenbeziehungen neu auf, erwecken Aufmerksamkeit und schaffen die Grundlage für die Wiederbelebung der Geschäftsbeziehung. Systematische Kundenbefragungen geben Auskunft über Zufriedenheits- und Bedarfsprofile.

KUNDENBETREUUNG:
Wir sind für Ihre Kunden da, wenn es Fragen oder Probleme gibt. Wir bieten kompetente Hotlines mit grafisch geführtem Content, damit unsere Agents stets auf dem aktuellen Wissenstand sind. Wir führen regelmässige Kundenbefragungen durch, die Sie nah am Markt halten.