Feedback Kamapgne FbK

Leistungsbescheibung



Anwendung:


Kundenzufriedenheit ist der Erfolgsfaktor bei der erfolgreichen Kundenbindung. Feedback-Kampagnen sagen Ihnen, wie zufrieden Ihre Kunden mit Ihren Produkten und Leistungen sind. Feedback-Kampagnen schließen den Regelkreis der Kunden-Kommunikation und liefern häufig die Initiierung neuer Produktvarianten.

Nutzen:

Kundenorientierte Produkte und Geschäftsprozesse setzen die Kenntnis der Bedürfnisse und Bedarfe von Interessenten und Kunden voraus. Durch zeitnahe Panels erhalten Sie marktnahe Informationen...

Anwendungsbeispiele:

Befragungen zur Kundenzufriedenheit
Befragungen zu Produkt- und Prozessinnovationen
Befragungen zu Servicequalität


Kampagnenkonzept:

Konzepttyp: Basis und Fokuskonzept Feedback
Inhaltlicher Schwerpunkte des Konzeptes:
---Fragenkatalog erstellen
---Auswertungen definieren
---Potenzielle Folgeaktivitäten festlegen