Web-Befragungen


Anwendung:

In der Produktentwicklung, Mitarbeiter und Marktforschung bekommen Web- oder E-Mail-Befragungen eine immer größere Bedeutung. Schnell, kostengünstig, aussagekräftig – drei Attribute, die diese Art der Befragung sehr treffend charakterisieren. Egal, ob Sie Ihre Kunden befragen, Produkte testen oder Vertriebstest durchführen: Profitieren Sie von Echtzeit-Auswertungen im Internet mit den für Sie wichtigsten Daten noch während der laufenden Befragung.

Ihr Nutzen:

Großer Zeitgewinn bei Erhebung und Auswertung
Günstige Fallkosten
Hohe Akzeptanz durch anonyme und flexible Teilnahme
Hohe Datenqualität: Software prüft Konsistenz der Daten
Mehrfachteilnahme kann auf Wunsch definitiv ausgeschlossen werden
Multimediafähig: Audiodateien, Grafiken, Bilder und Videosequenzen
In Verbindung mit Co-Browsing quasi Face-to-Face Interview
Online-Auswertung in Echtzeit
Optional: Abschlussbericht und SPSS-Auswertung

Anwendungsbeispiele:

Kundenzufriedenheitsbefragung
Mitarbeiterbefragung
Produkttest
Produktbefragung
Produktexperiment
Konzeptionstest
Vertriebstest

GCon leistet:

Beratung und Konzeption
Fragebogenerstellung und –design